tacheles Ist Sterbehilfe tabu? 28.09.2014
In Deutschland ist die Beihilfe zum Suizid legal. Gesundheitsminister Gröhe möchte das ändern. Ist das der richtige Weg? Darüber diskutierte Jan Dieckmann mit seinen Gästen in der evangelischen Talkshow "Tacheles" in einer tiefgehenden Debatte.
Nicht nur in der Bibel ist von Wunderheilungen die Rede. Auch heute noch wird von Menschen berichtet, die durch höhere Kräfte von schweren Leiden befreit worden sein sollen. Darüber diskutierten die Gäste der evangelischen Talkshow Tacheles.
Tacheles - 20.05.2014
Die evangelische Talkshow "Tacheles" fragt mit Blick auf die WM in Brasilien, was Glaube und Fußball miteinander zu tun haben. Doch ausgerechnet die ethischen Schattenseiten der WM bleiben unbeleuchtet. Wir haben uns die Sendung vorab angeschaut.
RSS - Tacheles abonnieren