Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
Robert-Geisendörfer-Preis
Wenn Künstlerinnen und Künstler nicht zur Preisverleihung kommen können, kommt der Preis zu ihnen: 3sat zeigt am Sonntag, 10. Oktober 2021, um 12.15 Uhr, die Geisendörfer-Preis-Dokumentation. Eine Sonderauszeichnung geht an Joko und Klaas.
Samuel Rösch
Samuel Rösch wollte nicht der sein, der bei "The Voice" vom Glauben erzählt. Aber der gehört nun einmal zu ihm – auch wenn er jetzt als Musiker in ganz Deutschland unterwegs ist, anstatt Religionspädagogik in der evangelisch-lutherischen Landeskirche Sachsens zu studieren.
ProSiebenSat1AxelSpringer startet einen zweiten Anlauf, der wahlweise am Kartellrecht oder zu großen Egos scheitern könnte. Yanis Varoufakis reitet als Sieger des Lord-Voldemort-Ähnlichkeitswettbewerbs in den Sonnenuntergang. Die taz ist fein raus. Professioneller Im-Rundfunkrat-Herumsitzer müsste man sein. Der Nico Hofmann mal wieder.
RSS - ProSieben abonnieren