Themen
Samuel Rösch
05.02.2019 - 09:29
Samuel Rösch wollte nicht der sein, der bei "The Voice" vom Glauben erzählt. Aber der gehört nun einmal zu ihm – auch wenn er jetzt als Musiker in ganz Deutschland unterwegs ist, anstatt Religionspädagogik in der evangelisch-lutherischen Landeskirche Sachsens zu studieren.
07.07.2015 - 09:21
ProSiebenSat1AxelSpringer startet einen zweiten Anlauf, der wahlweise am Kartellrecht oder zu großen Egos scheitern könnte. Yanis Varoufakis reitet als Sieger des Lord-Voldemort-Ähnlichkeitswettbewerbs in den Sonnenuntergang. Die taz ist fein raus. Professioneller Im-Rundfunkrat-Herumsitzer müsste man sein. Der Nico Hofmann mal wieder.
Smudo
09.10.2014 - 18:38
Hiphop-Star Smudo über seine Vorbehalte gegen Castingshows, warum er trotzdem Coach bei "The Voice" wird und was die "Fantastischen Vier" den "Beatles" voraushaben.
Alle Inhalte zu: ProSieben
Syrische Flüchtlinge in Jordanien
05.09.2013 - 12:38
epd
Steinbrück hatte am Sonntagabend in einer ProSieben-Sendung 300.000 Euro gewonnen. Er spendet jeweils die Hälfte an das Aktionsbündnis und die Welthungerhilfe.
30.01.2012 - 11:31
Von Caroline Bock
Von Dittsche bis Cindy aus Marzahn: Mit Hilfe des "Quatsch Comedy Club" wurden aus vielen Komikern Stars. Nach einem Erfolg sah es vor 20 Jahren nicht aus.
18.03.2011 - 14:07
Das Bundeskartellamt hat den TV-Konzernen RTL und ProSiebenSat.1 untersagt, mit einem gemeinsamen Unternehmen eine Online-Videoplattform zu gründen.
16.06.2010 - 11:18
Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 trennt sich von seinem Nachrichtensender N24. Das bisherige Management und Ex-"Spiegel"-Chef Stefan Aust übernehmen
08.06.2010 - 17:55
Das Bundeskartellamt durfte die Fusion zwischen der Axel Springer AG und ProSiebenSat.1 verbieten. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) am Dienstag in Karlsruhe en
09.03.2010 - 17:09
Von Christine Veenstra
Sie läuft und läuft und läuft - die Suche nach der Super-Schönheit. "Germany's Next Topmodel" offenbart, was auch Wissenschaft
10.12.2009 - 11:33
Schon vor der ersten Sendung sorgte eine von ProSieben geplante Schein-Dokumentation für heftige Kritik. Die Ausstrahlung wurde nun verschoben
RSS - ProSieben abonnieren