Themen
Die TV-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt.
28.08.2015 - 08:19
Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas hat mit klaren Worten gegen Fremdenhass Stellung bezogen. "Ihr bleibt erbärmliche Trottel, die sich auf Kosten der Ärmsten der Armen profilieren wollen", hieß es in einem Video der beiden, das sich an Rassisten richtete, die in sozialen Netzwerken gegen Flüchtlinge hetzen.
Thomas Roth
04.08.2013 - 17:26
Jahrelang berichtete er als Korrespondent aus aller Welt, jetzt wird Thomas Roth das neue Gesicht der "Tagesthemen": Im Interview schildert Thomas Roth die Tücken der Aufgabe als Nachrichtenmoderator und wieso er seinem Schnäuzer treu bleiben will.
11.01.2012 - 17:00
Der Ex-Kufen-Star übers Eislaufen, zehn Jahre als Moderator von "Aktenzeichen XY", den Spagat zwischen Sport und Mord und seine Beinahe-Verhaftung als vermeintlicher Terrorist.
RSS - Moderator abonnieren