Themen

Misshandlungen

10.08.2016 - 14:02
Die Berichte beschreiben sexuellen Missbrauch und Gewalt gegen Kinder, Vergewaltigungen von Frauen, Selbstmordversuche und desolate hygienische Zustände.
15.10.2014 - 15:02
Das ergab eine Vom Innenausschuss des Landes angesetzte Befragung. Demnach hat es in insgesamt sieben Unterkünften Misshandlungen von Flüchtlingen gegeben.
11.10.2014 - 18:58
Nachdem ein Wachmann der Firma SKI Flüchtlinge in Burbach misshandelt hat, hat das Ordnungsamt ihn als "zuverlässig" eingestuft. Er darf weiter bei der Firma arbeiten.
Alle Inhalte zu: Misshandlungen
09.10.2014 - 15:09
epd
Der Marokkaner Badr Abboussi berichtet in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung "Die Zeit", er sei von vier Wachmännern so heftig geschlagen und getreten worden, dass er ins Krankenhaus musste.
06.10.2014 - 16:17
epd
Anlass waren Vorwürfe, das Unternehmen habe von den mutmaßlichen Misshandlungen in der Asylunterkunft in Burbach gewusst, sagte der Siegener Oberstaatsanwalt Johannes Daheim.
01.10.2014 - 15:57
epd
Eine christliche Arbeitsgemeinschaft in Nordrhein-Westfalen möchte einen Krisenstab errichten. In Sachsen gibt es derweil neue Vorwürfe gegen einen weiteren Wachmann eines Asylbewerberheims.
Integration
01.10.2014 - 09:50
Anne Kampf
evangelisch.de
Von den Berichten über Misshandlungen in der Burbacher Flüchtlingsunterkunft sind auch die Christen in dem Ort kalt erwischt worden. Jetzt geht es vor allem darum, Vertrauen herzustellen, sagt Pfarrerin Daniela Walter.
RSS - Misshandlungen abonnieren