Themen
Graffiti in Segeberger Marienkirche
28.08.2020 - 10:24
Wenn der Pastor wegsah, malten Konfirmanden schon vor 120 Jahren Graffiti im Turm der Segeberger Marienkirche. Für Kirchenlotse Günther Gathemann eine Einladung zur Zeitreise in die Vergangenheit.
Graffiti Kunstwerke für Kirchtürme der evangelischen Görlitzer Peterskirche geschaffen.
22.04.2019 - 14:13
Die Türme der evangelischen Görlitzer Peterskirche werden zum Kunstprojekt: Die international renommierte Streetart-Künstlerin MadC habe gemeinsam mit Görlitzer Schülern fünf gewaltige Graffiti-Kunstwerke für die beiden Kirchtürme geschaffen.
08.05.2014 - 12:40
Auf die Mauern des katholischen Zentrums Notre Dame am Rande der Jerusalemer Altstadt waren in hebräischer Schrift und einem Davidstern versehene Parolen wie "Tod den Arabern und Christen und jenen, die Israel hassen" geschmiert worden.
RSS - Grafitti abonnieren