Themen
Die Fotojournalisten Chris Grodotzky und Björn Kietzmann
12.07.2017 - 14:53
Zwei der Journalisten, denen beim vergangenen G20-Gipfel in Hamburg die Akkreditierung entzogen wurde, vermuten einen Zusammenhang mit ihrer kritischen Türkeiberichterstattung, unter anderem auf evangelisch.de.
15.02.2016 - 16:11
Der Pfarrer im Ruhestand Wilhelm-Eberhard Frisch hat mit dem Fotografen Franco Baroni das Projekt "Trauzone" ins Leben gerufen mit dem Ziel, das Verhältnis zwischen Pfarrern und Hochzeitsfotografen zu verbessern und durch den gezielten Dialog das Verständnis zu verbessern.
Eine Depression: Fotoprojekt von Elge Kenneweg und Felix Nussbaumer
14.11.2014 - 17:21
Der Fotograf Felix Nussbaumer ist depressiv. Wie alle Betroffenen hat er Schwierigkeiten, Außenstehenden zu vermitteln, wie er sich fühlt. Also startete er zusammen mit seiner Frau Elge Kenneweg, ebenfalls Fotografin, ein Foto-Projekt. Ein Interview.
RSS - Fotografen abonnieren