Themen
25.06.2011 - 18:07
Terrorchef Bin Laden war Briefen zufolge unglücklich, wie der Westen den Namen seiner Organisation verstümmelt. Jetzt schafft das Internet Abhilfe - Ideen gibt's viele.
10.05.2011 - 10:59
Welche Hilfe bekam Osama bin Laden von Pakistan? Das möchte US-Präsident Barack Obama von der pakistanischen Regierung wissen - und von bin Ladens Frauen.
06.05.2011 - 17:41
Al-Kaida bestätigt den Tod von Osama bin Laden. Für die junge Generation war er aber nicht viel mehr als ein Gespenst der Vorzeit. Trotzdem sprießen Verschwörungstheorien.
Alle Inhalte zu: Bin Laden
06.05.2011 - 09:51
Bin Laden soll aus seinem Versteck in Pakistan eine aktive Rolle bei Al-Kaida gespielt haben. Angeblich planten die Terroristen neue Anschläge in den USA.
02.05.2011 - 17:51
Mehr als zehn Jahre haben die USA ihren größten Feind gejagt. Jetzt tötete eine Spezialeinheit Osama bin Laden. Vor allem der Westen atmet auf - und fürchtet Rache.
02.05.2011 - 15:29
von Hanno Terbuyken
Aus aller Welt gratulierten Politiker der amerikanischen Regierung zur Erschießung Osama bin Ladens, auch deutsche. Ein ziemlich seltsamer Anlass für eine Gratulation.
02.05.2011 - 09:53
Nach den Attentaten vom 11. September 2001 wurde Al-Qaida für viele Menschen der Inbegriff des Bösen. Eine Auflistung der schlimmsten Attentate des Terrornetzwerks.
02.05.2011 - 09:13
Von Antje Passenheim und Gaby Chwallek
Die USA sind ein einziges Fahnenmeer: Das ganze Land feiert die Nachricht vom Tod des Top-Terroristen Osama bin Laden. Tausende strömen auf die Straßen.
02.05.2011 - 07:08
Einer der gefährlichsten Männer der Welt ist tot. US-Kräfte töteten Osama bin Laden. In Washington feiern Tausende den Tod des seit Jahren gesuchten Chefs von Al-Kaida.
10.08.2010 - 09:24
Ibrahim Mohammed al-Qosi war Osama Bin Laden treu ergeben. Nun wurde er in den USA verurteilt, vermutlich zu einer langen Haftstrafe. Wie lange er ins Gefä
RSS - Bin Laden abonnieren