Themen
Die pakiatanische Christin, Asia Bibi
11.02.2019 - 12:03
Die vom Vorwurf der Blasphemie freigesprochene Christin Asia Bibi hat Pakistan anscheinend immer noch nicht verlassen.
Asia Bibi
29.01.2019 - 12:56
In Pakistan hat der Oberste Gerichtshof den Freispruch für die ursprünglich zum Tode verurteilten Christin Asia Bibi bestätigt.
Saif-ul-Malook, Anwalt der in Pakistan verfolgten Christin Asia Bibi
21.11.2018 - 15:45
Die in Pakistan vom Vorwurf der Gotteslästerung freigesprochene Christin Asia Bibi darf ihren Unterstützern zufolge nach Deutschland kommen. Die Bundesregierung habe Bibi und ihren nächsten Familienangehörigen eine Aufenthaltszusage gegeben.
Alle Inhalte zu: Asia Bibi
Proteste in Pakistan gegen den Freispruch der pakistanischen Christin Asia Bibi.
11.11.2018 - 16:59
epd
Die immer noch vom Tode bedrohte pakistanische Katholikin Asia Bibi soll nach Deutschland kommen, wenn es nach der Vorsitzenden des Menschenrechtsausschusses im Bundestag geht.
04.11.2018 - 15:36
epd
Pakistans Regierung steht wegen seiner Kapitulation vor dem islamistischen Mob weiter in der Kritik. Menschenrechtler reagierten indes mit Bestürzung auf die Flucht des Rechtsanwalts der in Pakistan von einem Todesurteil freigesprochenen Christin Asia Bibi.
07.10.2016 - 14:07
epd
Aasia Bibi war 2010 wegen angeblicher Gotteslästerung zum Tode verurteilt worden. Die Richter könnten nun das Urteil gegen die fünffache Mutter kassieren.
16.10.2014 - 15:32
epd
Asia Bibi war der Blasphemie schuldig gesprochen worden. Ihr Anwalt will nun das Oberste Gericht in Islamabad anrufen.
17.06.2014 - 16:10
epd
Am 19. Juni 2009 war Asia Bibi unter dem Vorwurf der Gotteslästerung festgenommen und im November 2009 zum Tod verurteilt worden. Sie wurde beschuldigt, den Propheten Mohammed beleidigt zu haben.
24.11.2010 - 08:45
Die in Aussicht gestellte Begnadigung einer Christin, die wegen angeblicher Gotteslästerung zum Tode verurteilt wurde, hat in Pakistan landesweit Proteste
RSS - Asia Bibi abonnieren