Kirchliches Jahr
Predigt-Slam zur sechsten Fastenwoche von "7 Wochen Ohne"
Gott kann das ab, wenn man falsch entschieden hat. Gott geht mit einem alle Wege. Gott stellt sich einem aber auch manchmal in den Weg, wenn ein Richtungswechsel notwendig ist. Darum geht es in den Kurzpredigten von Christine Jürgens und Sebastian Klee zur sechsten Fastenwoche.
Predigten von evangelisch.predigten.de
"Entdeckt den leidenden Jesus, den Menschensohn, den Repräsentanten Gottes, doch einmal woanders! Zum Beispiel bei den unter Sturm- und Flutfolgen Leidenden in Mozambique und Malawi, bei den Gewaltopfern in Syrien", schlägt Hans Uwe Hüllweg in seiner Predigt vor.
Online-Predigten
Die Botschaft scheint auf den ersten Blick: Gott lieben, und der Rest ergibt sich. Frank Hiddemanns Fazit ist eher: Gott lieben - und der Schlamassel beginnt. Eine Predigt zu Römer 8, 28.
RSS - Palmarum abonnieren