Direkt zum Inhalt
Unheil und Bewältigung
Sehr geehrte Frau Scholl,
bei mir ist ein böser Geist, der spricht mit mir und will mir Angst machen und provoziert mich. Der fordert mich immer zum Kampf raus, körperlich bedrängt er mich, mir tun ohne Grund Körperteile weh, der bedient sich einfach. Ich habe schon sehr oft gebetet, geräuchert. Der Geist freut sich und macht einfach weiter. Mir geht es echt schlecht. Kämpfe schon darum, meine Arbeit und Wohnung nicht zu verlieren, brauche Hilfe.
Der Geist ist voll hässlich. Heute hat er mir im Auto beweisen wollen, wie hilflos ich bin. Der hat ganz langsam angefangen mich zu besetzten. Mir ist richtig warm geworden. Dann sollte ich mein Bewusstsein verlieren, schwarz vor Augen und hat voll auf mich eingeredet, ich soll die Autotür aufmachen und rausspringen, Platzangst hat er mir gemacht. Was soll ich tun?
Herzliche Grüße
Alle Meldungen: Unheil und Bewältigung