Personen
Wahlaufruf
17.09.2013 - 15:07
Was sollen Christen wählen? evangelisch.de hat mit den Parteien gesprochen, in ihre Programme geschaut und die Positionen zu den Themen zusammengefasst, die evangelische Christen derzeit beschäftigen. Eine Hilfe zur Entscheidung bei der Frage: Was soll ich wählen?
Bundestagswahl 2013 - Familienförderung
16.09.2013 - 12:00
Mehr Kinder braucht das Land - und deshalb versprechen die Parteien zur Bundestagswahl allesamt Verbesserungen für Familien. Auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften sollen profitieren.
Wahlplakat vor der Marktkirche in Hannover
03.09.2013 - 10:45
Früher forderte die katholische Kirche ihre Mitglieder zur Wahl der Parteien mit christlichem "C" im Namen auf. Das ist Geschichte. Doch unpolitisch verhalten sich die Kirchen zur anstehenden Bundestagswahl am 22. September nicht.
Alle Inhalte zu: Ellen Nebel
Umkehrpfeil auf einer Straߟe
20.07.2013 - 18:00
Ellen Nebel
epd
Reiserufe über das Radio sind im Handyzeitalter aus der Mode gekommen. In das Reich der Vergangenheit gehören sie aber nicht. Ein paar wenige Reiserufe pro Jahr gehen immer noch über den Sender.
RSS - Ellen Nebel abonnieren