"Let's Dance"-Moderatorin betet jeden Abend

victoria_swarovski.jpg

Foto: Harald Krichel/CC BY-SA 4.0

"Let's Dance"-Moderatorin betet jeden Abend
"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (26) findet Halt im täglichen Gebet.

"Ich bin mir sicher, dass Menschen wie mein Opa oder der Vater meines Ehemannes mich aus dem Himmel unterstützen, und für diese Hilfe bedanke ich mich. Ich bete jeden Abend ganz brav", sagte Swarovski laut Vorabmeldung vom Mittwoch der in Hamburg erscheinenden Zeitschrift "Gala" (24/2018). Es gebe keinen Abend, an dem sie nicht bete, sagte die Österreicherin.

Mehr zu Beten
Tau hören, Fische hören - und Gott als Gegenwart. Das gibt es. Jedenfalls im Kloster St. Ottilien.

Anlässlich des Finales der RTL-Show am Freitag zog Swarovski eine gemischte Bilanz ihrer Premiere als Moderatorin. So habe sie während der Live-Sendung eine Telefonnummer vergessen. "So etwas ist natürlich großer Mist und sollte auch nicht passieren." Es helfe aber nicht, in den "Rückspiegel zu schauen", sonst passierten weitere Fehler, betonte Swarovski.