Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben geheiratet

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben geheiratet
Das Schauspieler-Paar Samuel Koch und Sarah Elena Timpe hat geheiratet. Wie "bild.de" meldete, gaben sich die beiden am Freitag im baden-württembergischen Egringen das Ja-Wort. Die Trauung nahe Samuels Heimatdorf Efringen-Kirchen habe unter freiem Himmel stattgefunden.

Der 28 Jahre alte Koch und die 31-jährige Timpe wollen dem Bericht zufolge am Samstag kirchlich heiraten und bis Sonntag feiern. Auf dem Sportplatz im Örtchen Wintersweiler habe das Hochzeitspaar ein Festzelt errichten lassen.

Koch, der aus einer in der evangelischen Kirche engagierten Familie im Südbadischen stammt, hatte sich im Dezember 2010 bei einer Wette in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" schwer verletzt. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt, lediglich Schulter und Arme kann er etwas bewegen. Seine Frau lernte er vor zwei Jahren bei Dreharbeiten für die ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennen.

Meldungen

Top Meldung
Prof. Christoph Markschies
Die christlichen Kirchen müssen aus Sicht des Leiters des Berliner Instituts Kirche und Judentum (IKJ), Christoph Markschies, stärker gegen Antisemitismus vorgehen.