18.05.2020 - 08:00
Nicht jede*r schaut im Fernsehen, was ich so schaue. Das Trash-TV-Format „Are you the One?“ wird deshalb auch nicht unbedingt jede*r kennen. In dieser Sendung begegnen uns zehn Männer und zehn Frauen. Sie kannten einander vorher nicht, aber sie wurden so gecastet, dass zehn perfekte Paare dabei herauskommen könnten.
30.01.2013 - 14:49
Das Grimme-Institut verteidigt die Nominierung der RTL-Sendung "Dschungelcamp" für den renommierten Grimme-Preis. Referatsleiter Ulrich Spies sagte am Mittwoch dem Radiosender MDR Info, man müsse die Methode und Machart einer Sendung sehen.
29.01.2013 - 12:56
Das umstrittene Dschungel-Camp auf RTL hat Chancen auf den Grimmepreis. Die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem Jahr 2012 ist eine von 57 für die Auszeichnung nominierten TV-Produktionen.
Alle Inhalte zu: Trash
28.04.2011 - 17:10
Von Bernd Buchner
Wie sieht Kates Kleid aus? Wann küsst William die Braut? Die Welt scheint an diesem Freitag keine anderen Sorgen zu haben als den royalen Trash in London. Eine Polemik.
RSS - Trash abonnieren