Junge Frau mit Smartphone.
22.11.2016 - 10:32
Abonnenten bekommen jeden Tag ein Bibelwort oder einen Sinnspruch. Eine Anmeldung ist ab sofort per Mail, WhatsApp, Facebook oder SMS möglich.
17.07.2016 - 11:27
Manchmal fühlen sich sogar Jugendliche von zu vielen elektronischen Nachrichten belästigt.
11.11.2015 - 13:00
Digital durch den Advent: Ab sofort können sich Jugendliche für den kostenlosen SMS-Adventskalender anmelden.
Alle Inhalte zu: SMS
Weihnachtsmann
10.10.2015 - 21:59
Heiko Kuschel
Die Handybenutzung in Kirchen kann überraschend gefährlich sein ...
04.06.2014 - 11:06
epd
In der vergangenen Woche hatte ein Generalstreik Bangui tagelang lahmgelegt. Der Aufruf dazu war per SMS verbreitet worden. SMS sind vor allem für die arme Bevölkerung ein bevorzugtes Kommunikationsmittel, weil sie billiger sind als Anrufe.
03.03.2010 - 12:02
nrw.evangelisch.de
Die Evangelische Kirchengemeinde Lemgo startet für die Neugestaltung des Kirchplatzes vor der St. Nicolai-Kirche eine innovative Spenden-Sammelaktion
14.12.2009 - 17:12
SMS, Mails, Twitter, Facebook - für Menschen von heute normaler Alltag. Doch für Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der "FAZ", ein Problem, wi
RSS - SMS abonnieren