Themen
Nachbarschaftsverein "Nebenan in der Platte"
15.03.2018 - 09:39
In einem Plattenbauviertel auf der Ostsee-Insel Rügen gibt's mit "Nebenan in der Platte" eine Fresh X Bewegung. Dort sollen Menschen, die sonst wenig mit der Kirche zu tun haben, neue Wege zu Gott zu finden - mit einem Straßencafé, einem Hauskreis oder einem Gottesdienst.
11.03.2016 - 11:46
Allein fünf Rügen ergingen wegen offensichtlicher Schleichwerbung. 31 Beschwerden zur Berichterstattung verschiedener Medien über die Vorfälle in der Kölner Silvesternacht wies der Beschwerdeausschuss hingegen allesamt als unbegründet zurück.
04.06.2014 - 15:37
Rügen gingen an "Welt Online", "Bild Online", "Bild" und "Bild.de", allesamt wegen Berichterstattungen im Zusammenhang mit Suizid oder Tötungsdelikten.
Alle Inhalte zu: Rügen
24.08.2010 - 17:24
von Katrin Wienefeld
Raus aus dem Alltag, mal was Neues machen, sich selbst verwirklichen, Grenzen überwinden: Das klingt erst einmal großartig. Aber der Mensch muss wiss
RSS - Rügen abonnieren