Bemalung am Bogen der Apsis in der Kirche St. Nikolai in Constappel bei Meissen zeigt Mose mit den Gesetzestafel
Gottes Botschaft oder die eigene
Ein Religionsstifter kann ein Prophet sein, muss er aber nicht. Und nicht jeder Prophet ist auch ein Religionsstifter. Die Unterschiede im Überblick.
Vom Mut, aus der Rolle herauszutreten von Christian Behr
Der Ohrenweide-Podcast: Helge Heynold liest "Vom Mut, aus der Rolle herauszutreten" von Christian Behr, ein Text aus dem Buch: "Spielraum! Sieben Wochen ohne Blockaden", herausgegeben von Susanne Breit-Keßler, erschienen in der edition chrismon.
Wenn wir die Pandemie überleben und uns schließlich wieder lebendig fühlen können, dann haben wir es geschafft. Wie man das erreichen kann, erzählt Frank Muchlinsky in seinem neuen Zuversichtsbrief.
RSS - Prophet abonnieren