Burka
13.11.2014 - 15:55
Die SPD-Politikerin sagte, es sei ihr ein Rätsel, warum ein kleiner Teil der Muslime zurück ins 6. Jahrhundert wolle. Der CDU-Politiker Jens Spahn hatte kürzlich ein Verbot des Ganzkörper-Schleiers für Frauen gefordert.
07.01.2014 - 15:42
Die nächste Generation könne von solchen Investitionen profitieren.
19.07.2013 - 16:11
"Die EU-Kommission ist offenbar in gestrigem Denken verfangen und will zurück ins Atomzeitalter",
Alle Inhalte zu: Öney
08.10.2012 - 17:08
epd
Die baden-württembergische Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) hat eine Lockerung des Kopftuchverbots ins Gespräch gebracht.
25.08.2011 - 12:01
Von Georg Ismar
Die Ziele der Energiewende geraten immer weiter aus dem Blick: Nun sind wohl auch Steueranreize für die so wichtige energetische Gebäudesanierung endgültig vom Tisch.
03.05.2011 - 14:41
Die gebürtige Türkin Bilkay Öney soll Integrationsministerin im grün-roten Kabinett in Baden-Württemberg werden. Das wurde am Dienstag aus SPD-Kreisen in Stuttgart bekannt.
RSS - Öney abonnieren