Der amerikanische Rocksänger Bob Dylan wurde vom Juden zum Christen
Anlässlich des 80. Geburtstages des Sängers und Literaturnobelpreisträgers Bob Dylan widmet ihm die Apostelkirche in Hannover drei Gottesdienste. Im Zentrum der Sonntagsfeierlichkeiten steht jeweils ein Song aus unterschiedlichen Schaffensperioden des Künstlers.
O´Bros
Schon seit sie denken können, schreiben die Brüder Maximilian und Alexander O. aus München christliche Texte. Unter dem Namen "O'Bros" verbinden sie Hip-Hop mit der christlichen Botschaft.
Samuel Rösch
Samuel Rösch wollte nicht der sein, der bei "The Voice" vom Glauben erzählt. Aber der gehört nun einmal zu ihm – auch wenn er jetzt als Musiker in ganz Deutschland unterwegs ist, anstatt Religionspädagogik in der evangelisch-lutherischen Landeskirche Sachsens zu studieren.
RSS - Neue Musik abonnieren