Themen

Ministranten

Jugendliche pilgern nach Rom
30.07.2018 - 15:44
Rund 60.000 Jugendliche aus 19 Ländern, darunter 50.000 deutschsprachige Gläubige, sind zur internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom gereist.
Heinrich Bedford-Strohm
19.09.2016 - 16:55
Mit einer Formulierung zu Flüchtlingen stößt CSU-Generalsekretär Scheuer auf Ablehnung. Er hatte gesagt, das Schlimmste sei ein fußballspielender, ministrierender Senegalese - den bekomme man nicht mehr los. Kirchenvertreter kritisieren Scheuer.
18.06.2013 - 13:30
Das Lied "Ich bin frei" von Johannes Roth ist für ein großes Ministrantentreffen Anfang August im Vatikan ausgewählt worden.
Alle Inhalte zu: Ministranten
25.11.2010 - 18:00
Ein Ordenspriester aus Fritzlar wurde verurteilt, weil er über Jahre hinweg Ministranten sexuell missbrauchte. Das Landgericht Kassel hat ihn am Donnerstag v
RSS - Ministranten abonnieren