Themen
Die griechische Nationalflagge ist auf eine Hauswand eines verfallenen Gebäudes auf der Insel Kreta gemalt.
13.08.2015 - 17:00
Zu dem Spendenaufruf habe man sich entschieden, weil dort viele Menschen "vorübergehend in einer Notlage" seien, aus der sie "aus eigener Kraft kurzfristig nicht herauskommen", sagte Präsidentin Füllkrug-Weitzel.
Griechische Beratungsstelle_i-01.jpg
18.10.2012 - 00:00
Eine Folge der Eurokrise: Es wandern immer mehr Griechen nach Deutschland aus, weil sie in ihrem Land keine Perspektive mehr sehen. Hier hoffen sie auf ein besseres Leben. Doch sind sie erstmal hier, stellt sich die Frage: Wohin?
13.03.2012 - 11:44
Faulheit, Korruption, Lügen: Deutsche Griechen müssen seit der Eurokrise in Deutschland viel Häme aushalten. Dabei galten sie bisher als Vorzeige-Migranten.
RSS - Griechen abonnieren