Themen
Zwei weitere Deutsche in der Türkei festgenommen
01.09.2017 - 12:26
Wie eine Sprecherin des Auswärtigen Amts am Freitag in Berlin sagte, geht die Bundesregierung von einer Festnahme aufgrund politischer Vorwürfe aus.
18.07.2017 - 10:32
Unter den Inhaftierten sind die türkische Direktorin von Amnesty International, Idil Eser, und der deutsche Aktivist Peter Steudtner, wie die Menschenrechtsorganisation in London mitteilte.
13.10.2014 - 12:38
Die Journalisten Björn Kietzmann, Chris Grodotzki und Ruben Neugebauer waren am Wochenende in der Kurdenmetropole Diyarbakir im Südosten der Türkei für 30 Stunden in Gewahrsam genommen worden.
Alle Inhalte zu: Festnahme
30.07.2014 - 16:17
epd
In der Nacht zum Dienstag hatten drei Männer mehrere Molotowcocktails auf die Bergische Synagoge in Wuppertal-Barmen geworfen.
19.07.2011 - 14:55
Von Miriam Bunjes
Zwei Mitglieder der Hacker-Gruppe "No Name Crew" sind festgenommen worden. Die zuvor ausgesprochenen Drohungen, weitere Daten zu enthüllen, stehen noch im Raum.
12.10.2010 - 08:15
Das Urteil "Tod durch Steinigung" für eine Iranerin erregt weltweit Empörung. Im Iran sind nun zwei deutsche Reporter festgenommen worden, d
04.05.2010 - 07:44
Nach dem gescheiterten Anschlag in New York haben die Behörden laut übereinstimmenden Medienberichten einen 30 Jahre US-Bürger pakistanischer Abst
RSS - Festnahme abonnieren