Themen

Einreisevisa

Deutschkenntnisse sind Vorraussetzung für Einreise von Predigern nach Deutschland.
06.03.2019 - 14:33
Nicht nur in Moscheen, auch in christlichen Gemeinden ausländischer Prägung predigen Geistliche aus anderen Ländern. Die Pläne des Innenministers, bei Geistlichen ein Visum künftig an Sprachkenntnisse zu knüpfen, sorgen auch dort für Sorge.
Demonstranten protestieren gegen das Einreiseverbot vor dem John F. Kennedy International Airport in New York. Der Rechtsstreit um die US-Einreisesperre für Flüchtlinge und für Staatsbürger aus sieben vorwiegend muslimischen Ländern geht in eine neue Ph
07.02.2017 - 09:42
Der Rechtsstreit um die US-Einreisesperre für Flüchtlinge und für Staatsbürger aus sieben vorwiegend muslimischen Ländern geht in eine neue Phase.
06.05.2013 - 15:44
Das Innenministerium verspricht, großzügig zu sein: Es geht um Afghanen, die für die Bundeswehr gearbeitet haben, und nun bedroht werden. Doch nach welchen Kriterien die Einreisevisa vergeben werden, ist noch nicht klar.
RSS - Einreisevisa abonnieren