Themen
26.05.2018 - 15:19
Das neue Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit zwischen Männern und Frauen wird offenbar bislang kaum genutzt. Das zeige eine Umfrage bei etwa 20 großen deutschen Unternehmen, meldete die "Süddeutsche Zeitung" am Samstag.
23.09.2017 - 13:13
Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, fordert eine höhere Wertschätzung und eine bessere Bezahlung für Altenpfleger.
Frische Milch wird in ein Glas geschüttet.
06.06.2016 - 17:15
Eine aktive Unterstützung der einheimischen Landwirtschaft durch gezielten Einkauf fordert die evangelische kirchenpolitische Vereinigung Offene Kirche angesichts des Preisverfalls von Produkten wie Milch.
Alle Inhalte zu: Bezahlung
Durlacher Kantorei unter der Leitung von Johannes Blomenkamp
24.06.2014 - 16:34
epd
Chorleiter und Dirigenten seien aufgrund des Urhebergesetzes dazu verpflichtet, die kompletten Notensätze für alle Chormitglieder zu bezahlen, nicht nur einen Satz zu kaufen und ihn dann zu kopieren.
Transparency sieht im Pflege-Sektor Gefahr für Korruption
02.01.2014 - 13:16
Karen Miether
epd
"Menschen, die extrem viel guten Willen haben, frustrieren wir entweder schon während der Ausbildung oder aber nach mehreren Berufsjahren", sagte die Ministerin in Hannover im Gespräch mit dem Evangelischen Pressedienst (epd)
08.02.2012 - 11:53
Von Markus Jantzer
Die Landeskirchen sollten ihren tariflichen Sonderweg in diakonischen Einrichtungen theologisch besser begründen. Das meint der evangelische Sozialexperte Dierk Starnitzke.
06.01.2012 - 11:47
epd
Die ZDF-Moderatorin Bettina Schausten hat im Interview mit Wulff behauptet, sie würde für eine Übernachtung bei Freunden bezahlen. Darf man das, soll man das?
RSS - Bezahlung abonnieren