13.07.2020 - 08:00
Ich fahre gerne weit weg. Liebe es, im Flieger zu sitzen und ganz woanders anzukommen. Neues zu erleben, fremd zu sein und anders zu essen. Darum erlebe ich das ganze Jahr über auf Instagram andere Urlaube mit:
Menschen in festlichen Gewändern vor goldenen Altären und Tempelfahnen am Strand von Bali
21.03.2015 - 14:28
Mit Paraden und überlebensgroßen Pappmachéfiguren, vor allem aber in absoluter Stille und Dunkelheit feiern die Hindus auf Bali den Jahreswechsel.
Strandprozession auf Bali
09.06.2013 - 00:00
Viele ausländische Touristen kommen nach Bali, um im Urlaub Yogakurse zu belegen oder sich spirituellen Aktivitäten hinzugeben. Um welche Religion und Spirituatlität geht es?
Alle Inhalte zu: Bali
03.06.2013 - 16:31
Michael Lenz
"Gut 20 Prozent der ausländischen Touristen kommen nach Bali, um während ihres Urlaubs Yogakurse zu belegen, religiöse Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder sich andere spirituellen und heilenden Aktivitäten hinzugeben", heißt es.
RSS - Bali abonnieren