Kirchliches Jahr

13. So. n. Trinitatis

Nächstenliebe
Sebastian Klee leitet als Pfarrer den Arbeitsbereich KiTa Fachberatung in der Braunschweigischen Landeskirche. An diesem Sonntag fragt er sich, wie er seines Bruders Hüter sein kann. Begegnungen aus der Braunschweiger Innenstadt haben ihn dabei besonders beschäftigt.
Online-Predigten
Haben wir nicht verdient einmal so richtig Glück zu haben? Haben wir nicht alles getan, um Anerkennung und Erfolg zu erringen? Und doch scheint es so, als ob immer die anderen das große Los ziehen", schreibt Martin M. Penzoldt in seiner Predigt über Neid und Eifersucht.
Predigt von Dr. Margot Käßmann beim Open Air-Gottesdienst auf dem Markt Wittenberg zum Abschluss der Weltausstellung der Reformation 2017 unter dem Motto "Fröhlich in Hoffnung"
RSS - 13. So. n. Trinitatis abonnieren