Kirchliches Jahr

letzter So. nach Epiphanias

Letzter Sonntag nach Epiphanias
31.01.2021 - 06:05
"Der Weg ist weit und du weiß nicht, wie lange die Kraft noch reicht." Sebastian Klee erinnert sich in seiner Kurzpredigt zum letzten Sonntag nach Epiphanias an eine besonders anstregende Wanderung und was sie mit dem Leben gemein hat.
Online-Predigten
25.01.2019 - 16:53
"Der Dornbusch brennt, ohne zu verbrennen. Es gibt aber auch Menschen, die scheinen für etwas zu brennen, ohne zu verbrennen. Sie setzen sich ganz für etwas ein, geben alles dafür. Ein solcher Mensch war auch Mose". schreibt Frank Fuchs in seiner Predigt.
Online-Predigten
19.01.2018 - 12:33
Wie haben die Schlüssel zu unserer Wohnung, unserem Haus, wenn wir sie nicht dummerweise liegen lassen. Wir haben die Schlüssel, zu vielen Türen des täglichen Lebens. Aber wie ist es um die Schlüsselgewalt, die Schlüsselgewalt des Lebens bestimmt?
RSS - letzter So. nach Epiphanias abonnieren