Personen

Sandra Maischberger

Sandra Maischberger kam 1966 in München zur Welt und machte an der Deutschen Journalistenschule eine Ausbildung zur Redakteurin. Im Fernsehen wurde sie mit Formaten wie "Talk im Turm" (Sat.1) bekannt und hatte mit einer Interviewsendung bei Vox ihren Durchbruch. Seit 2003 moderiert sie im Ersten die Talkshow "Menschen bei Maischberger". Sandra Maischberger ist verheiratet und hat einen siebenjährigen Sohn, die Familie lebt in Berlin.

Die ARD-Moderatorin Anja Reschke (r.) zu Gast bei Sandra Maischberger zum Thema "Die Flüchtlingskrise: Politiker ratlos, Gesellschaft gespalten".
19.08.2015 - 09:04
Mit einer Gesprächsrunde über Flüchtlingspolitik meldete sich Sandra Maischberger aus der Sommerpause zurück. Trotz guter Einzelaspekte und meinungsstarker Gäste verlor sich die Sendung in Unübersichtlichkeit.
25.07.2014 - 13:53
RSS - Sandra Maischberger abonnieren