Käßmann: "Geht nicht darum, was es wert ist"

Margot Käßmann

© epd-bild/Rolf K. Wegst

In der neuesten Podcast-Folge von "Was mich bewegt" mit Margot Käßmann geht es um das Thema "Geschenke".

Podcast zum Schenken
Käßmann: "Geht nicht darum, was es wert ist"
Geschenke beschäftigen Margot Käßmann in der jüngsten Folge ihres Podcasts "Was mich bewegt". Im Gespräch mit Tobias Glawion vom Evangelischen Medienhaus Stuttgart spricht die frühere EKD-Ratsvorsitzende darüber, was Schenken ausmacht.

Was schenkt Margot Käßmann zu Weihnachten? Und wieso kann man ihr mit Schokolade keine Freude machen? Diese und andere Fragen beantwortet die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende in der neunten Folge ihres Podcasts "Was mich bewegt".

Hören Sie die Folge von "Was mich bewegt" zum Thema "Geschenke" hier

In dem knapp 10-minütigen Gespräch mit Tobias Glawion vom Evangelischen Medienhaus Stuttgart spricht Käßmann auch darüber, was ein gutes Geschenk für sie ausmacht und was sie tut, falls ihr ein Präsent mal nicht so gut gefällt.

evangelisch.de dankt dem Evangelischen Medienhaus in Stuttgart für die Kooperation.

Mehr zu Medien, Weihnachten
Carina Møller-Mikkelsen bei „So gesehen - Talk am Sonntag“ mit Moderator Julian Sengelmann am 22. Mai 2022, 08:40 Uhr in SAT.1