Präses Schneider beantwortet Fragen im Live-Chat

Präses Schneider beantwortet Fragen im Live-Chat
Der amtierende EKD-Ratsvorsitzende, Präses Nikolaus Schneider, steht heute ab 19 Uhr erstmals für einen Live-Chat auf evangelisch.de zur Verfügung.

Teilnehmen können alle Besucher von evangelisch.de. Eine Registrierung in der Community ist nicht erforderlich. Wer vorab Fragen an Präses Schneider einreichen möchte, kann dies per Mail an community@evangelisch.de tun.

Nikolaus Schneider ist seit 2003 Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland und Mitglied im Rat der EKD. Am 28. Oktober 2009 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden des Rates der EKD gewählt. In Folge des Rücktritts von Margot Käßmann am 24. Februar 2010 ist er amtierender Vorsitzender des Rates der EKD. Er gilt als bodenständiger Theologe und sozialpolitischer Mahner.

Hier geht's direkt in den Chat...

 

www.evangelisch.de/community/chat