Themen

Versteigerung

Versteigerung von Bibel aus der Gutenberg-Presse erziehlt Höchstpreis
26.11.2019 - 09:20
Laut Auktionshaus ist es der höchste Erlös für eine versteigerte Bibel in Deutschland: Für 840.000 Euro ist in Hamburg eine Heilige Schrift aus dem Mittelalter unter den Hammer gekommen. Der Preis war allerdings noch höher geschätzt worden.
20.10.2014 - 16:26
Der Wert der mehr als 500 Jahre alten Bibel liegt bei mehreren Zehntausend Euro. Ebenfalls versteigert werden unter anderem eine "Schedelsche Weltchronik" und ein original handschriftlicher Brief des argentinischen Revolutionärs Che Guevara.
08.08.2014 - 11:22
Was nimmt der Seemann mit auf die Reise? Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten! Im Hamburger Seemannsheim sind zurückgelassene Matrosen-Koffer versteigert worden.
RSS - Versteigerung abonnieren