Themen
Daniela Engelhardt tritt in St. Andreas auf
04.02.2021 - 06:05
In vielen Kirchengemeinden werden Gottesdienste derzeit außer der Reihe von Bands oder einzelnen Musikern begleitet. Für Künstler wie "deeVoice" ist es in der Pandemie die einzige Möglichkeit, vor leibhaftigem Publikum zu spielen.
Mädchen aus einem Flüchtlingscamp stehen Schlange, um Wasser zu holen.
19.04.2017 - 10:32
In Afrika hungern Millionen Menschen. Doch die Hilfsorganisationen werden durch Geldmangel, den Terror und absurde Bürokratie ausgebremst. Selbst die UN erhalten nur ein Bruchteil der benötigten Mittel. Mit verheerenden Folgen.
25.11.2014 - 14:19
Noch im September waren die Vereinten Nationen davon ausgegangen, dass eine Milliarde US-Dollar für den Kampf gegen die Seuche ausreichen würde. Inzwischen werden 1,5 Milliarden benötigt - knapp die Hälfte davon steht noch aus.
RSS - Hilfsgelder abonnieren