Themen
Die frühere Landesbischoefin Margot Käßmann und der hannoveranische Künstler Matthias Brodowy sind die neuen Mitherausgeber des niedersächsischen Straßenmagazins "Asphalt".
12.02.2019 - 14:07
Die frühere hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann und der Kabarettist Matthias Brodowy sind die neuen Mitherausgeber des niedersächsischen Straßenmagazins "Asphalt".
chrismon_01.jpg
26.03.2014 - 10:22
Neu in dem Gremium sind die Synodenpräses Irmgard Schwaetzer, die Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen, Annette Kurschus, sowie der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm.
07.10.2011 - 17:24
Vor wenigen Wochen kam die erste deutsche Ausgabe des Magazins "Wired" auf den Markt - zunächst in einem Paket mit der Zeitschrift "GQ". Nun gibt es "Wired" auch solo.
RSS - Herausgeber abonnieren