Themen

Frankfurter Flughafen

Transitbereich im Terminal 1 geschlossen wegen Corona
Die Corona-Krise hat den Betrieb auf dem Frankfurter Rhein-Main-Airport nahezu zum Erliegen gebracht. Das Terminal 2 ist seit 7. April geschlossen, und zwei der vier Start- und Landebahnen sind gesperrt.
cbrunk9990-45_i-201.jpg
Seit fast 20 Jahren ist Pfarrerin Ulrike Johanns am Frankfurter Flughafen tätig. Zusammen mit ihrem Team ist sie dort "die" Ansprechpartnerin der Evangelischen Kirche – für Tausende von Beschäftigten und Fluggästen gleichermaßen. Gerade ist ihr drittes Buch erschienen.
Flughafen Frankfurt am Main
Wer an einem Flughafen ankommt, will in der Regel schnell wieder wegkommen. Doch für manche Menschen wird er auch zum Aufenthaltsort für Gestrandete. Ihnen hilft der Kirchliche Sozialdienst für Passagiere am Frankfurter Flughafen.
RSS - Frankfurter Flughafen abonnieren