Themen
Über Zirkus und Fußball erreicht Natalia Bittar mit ihrem Projekt "Se esse Rua" Kinder und Jugendliche in den Favelas von Rio
09.07.2014 - 00:00
In unserer Serie kommen Menschen in Brasilien zu Wort, die von der WM und ihren Auswirkungen betroffen sind. Heute: Natalia Bittar aus Rio de Janeiro. Sie arbeitet in einer Favela mit Kindern und Jugendlichen.
Der Kontrast zwischen Favelas und Hochhäusern, zwischen arm und reich ist typisch für Brasilien
14.06.2014 - 00:00
In unserer regelmäßigen Serie "Foul am Zuckerhut" stellen wir in kurzen Artikeln Menschen vor, die von der WM und ihren Auswirkungen betroffen sind, unmittelbar oder mittelbar. Diesmal: Fatima Souza aus der Favela Paraisopolis in Sao Paulo.
13.04.2014 - 11:11
Ein 18-Jähriger sei am Samstag bei einem Schusswechsel in der Favela Maré nach einer Personenkontrolle getötet worden, erklärte die Armee brasilianischen Medienberichten zufolge.
Alle Inhalte zu: Favela
24.03.2010 - 15:38
Von Kathi Haid
Dem Elend ins Gesicht schauen und es dann auch noch fotografieren? Favela-Touren in Brasiliens Metropole Rio de Janeiro sind eine umstrittene Angelegenheit.
RSS - Favela abonnieren