Themen
22.08.2014 - 15:30
Der 40-jährige James Foley war katholisch und studierte an einer von Jesuiten geleiteten Universität im US-Bundesstaat Wisconsin.
Beileid wünschen
17.11.2013 - 00:00
Wenn es darum gilt, einem Trauernden sein Beileid auszusprechen, sind viele Menschen unsicher. Dabei ist der größte Fehler, gar nicht zu kondolieren. Dasein, zuhören, Angebote machen und in einfachen Worten Mitgefühl äußern - das hilft.
24.07.2011 - 14:19
Kirchenvertreter zeigten sich am Wochenende schockiert über Anschläge in Norwegen. Das Denken des mutmaßlichen Täters habe nichts mit "christlich" zu tun.
Alle Inhalte zu: Beileid
05.02.2010 - 10:09
Bei seinem Staatsbesuch in Indien hat Bundespräsident Horst Köhler die älteste Synagoge Bombays besucht, um dort den Opfern der Terroranschlä
RSS - Beileid abonnieren