Personen

Samuel Rösch

Samuel Rösch

Foto: SAT.1/André Kowalski

Samuel Rösch ist Jahrgang 1994, verheiratet und kommt aus dem Erzgebirge. Er ist Student der Religionspädagogik an der Evangelischen Hochschule Moritzburg der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Sachsens. 2018 hat er "The Voice of Germany" gewonnen.

YOU/C - Ich steh an deiner Krippen hier, screenshot
15.12.2020 - 14:38
Das traditionelle Weihnachtslied "Ich steh an deiner Krippe hier" hat einen modernen Anstrich samt Musikvideo erhalten. In dem Video seien Jugendliche "unterwegs aus ihrem Alltag hin zur Weihnachtskrippe" zu sehen, teilte das Evangelische Jugendwerk in Württemberg mit.
Samuel Rösch
05.02.2019 - 09:29
Samuel Rösch wollte nicht der sein, der bei "The Voice" vom Glauben erzählt. Aber der gehört nun einmal zu ihm – auch wenn er jetzt als Musiker in ganz Deutschland unterwegs ist, anstatt Religionspädagogik in der evangelisch-lutherischen Landeskirche Sachsens zu studieren.
RSS - Samuel Rösch abonnieren