Personen

Iris Völlnagel

Iris Völlnagel ist freie Journalistin in Leipzig und berichtet von dort unter anderem für die ARD aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Indische Journalistinnen halten Plakate und rufen Parolen während eines Protestes gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz in Neu-Delhi.
14.12.2018 - 12:32
Immer wieder macht Indien Schlagzeilen mit Berichten über grausame sexuelle Gewalt gegen Frauen und Kinder. Doch sechs Jahre nach der tödlichen Gruppenvergewaltigung einer Studentin formiert sich Widerstand, die #metoo-Bewegung kommt in Schwung.
Der indische Theologe S.Abraham Navara
25.10.2018 - 09:12
1706 landete der sächsische Theologe und Francke-Schüler Bartholomäus Ziegenbalg im Auftrag des dänischen Königs als erster deutscher protestantischer Missionar im südindischen Tharangambadi. In der vergangenen Woche feierte die Gemeinde 300 Jahre Neu-Jerusalem-Kirche.
16.05.2012 - 15:48
RSS - Iris Völlnagel abonnieren