Personen

Chris Grodotzki

ist Fotojournalist aus Hannover. Er dokumentiert hauptsächlich soziale und ökologische Themen. Er hat an der FH Hannover Fotojournalismus studiert. Als Freelancer arbeitet er für zahlreiche Medien und NGOs. Grodotzki veröffentlicht unabhängige journalistische Projekte und ist Teil der Fotografen-Kooperative visual.rebellion sowie Mitherausgeber des gleichnamigen Blogs.

Unter der Roma Minderheit im Kosovo herrscht eine Arbeitslosigkeit von über 90%, so haben Kadiras Eltern wenig Aussichten auf einen Job.
07.01.2014 - 11:33
In Deutschland aufgewachsen und geboren - abgeschoben in den Kosovo. Kadira aber kennt das Land, in dem sie jetzt mit ihrer Familie leben muss, nur aus den Erzählungen ihrer Eltern. Eine schwierige Suche nach Heimat.
23.12.2013 - 11:30
RSS - Chris Grodotzki abonnieren