Personen

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan kam 1976 in Mannheim als Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters auf die Welt. Schon am Gymnasium begeisterte er seine Mitschüler mit Parodien von Boris Becker oder Helmut Kohl, nach dem Abitur startete er seine Bühnenkarriere mit Liveshows wie "Produzier misch net" – der badische Slang gehört ebenso zu Ceylans Markenzeichen wie sein langes dunkles Haar. Nachdem seine populären Programme mehrmals im Fernsehen gezeigt wurden, erhielt der Comedian 2011 seine erste eigene TV-Show, 2018 ist er mit seinem neuen Bühnenprogramm "Lassmalache" auf Tournee und moderiert die TV-Spielshow "Game of Games". Bülent Ceylan ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Mannheim. 

Bülent Ceylan
11.09.2018 - 17:09
Der Entertainer Bülent Ceylan über seine neue Show "Game of Games", die Bedeutung von Meinungsfreiheit und was ihn an der Integrationsdebatte stört.
Bülent Ceylan, der Mannheimer Comedian mit den schönen Haaren, will sich von Terroristen nicht beirren lassen
18.12.2015 - 18:02
Bülent Ceylan über Comedy in Krisenzeiten, warum er keine Witze über Religion macht, seinen Einsatz für Integration und seine neue Show.
RSS - Bülent Ceylan abonnieren