Playa Venao (Panama)

Playa Venao (Panama)

Von Panama Stadt ging es ins Herzen von Panama nach Playa Venao in der abgelegenen Region Los Santos. Bekannt ist diee Region für ihre Volkstümlichen Feste die ein paar mal pro Jahr in verschiedneen Städten und Dörfern der Region stattfinden. Jedoch sind wir dafür nicht gekommen, sondern nur um runter zu kommen und zu entspannen. Das ist uns in Playa Venao und Umgebung bestens gelungen. Die unaufregende Umgebung bieten dafür bestens Platz. Eigentlich gibt es in der Region keine Highlights die bekannt genug wären um in Reiseführern ausführlich erwähnt werden zu müssen, aber genau danach haben wir gesucht um abzuschalten. 

Weitere Blogeinträge

weitere Blogs

Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Eine Ordensschwester im Kongo wurde wieder freigelassen – weil der Bandenchef keinen Ärger wollte.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art