Railay (Thailand)

Railay (Thailand)

Nach Koh Payam sind wir am 13.11.14 in Railay angekommen und haben das erste mal den Massentourimus in Thilnd erlebt. Railay liegt auf einer Halbinsel die in der nähe von der Stadt Krabi gelegen ist und nur über den Landweg zu erreichen ist. In Railay gibt es paradiesische Strände, Dschungel, viele Affen und Touristen. Trotz des großen Tourismus vor Ort findet man immer noch Stellen an den großzügigen Stränden und Dschungeln an denen man Ruhe findet und die Insel geniessen kann.

Weitere Blogeinträge

weitere Blogs

Illustration blauer Stuhl
Dieses Jahr blieben beim Pessach-Seder viele Stühle leer.
Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Eine Ordensschwester im Kongo wurde wieder freigelassen – weil der Bandenchef keinen Ärger wollte.