Adventskalender: Mach's Maxi© mit Milch!

Adventskalender: Mach's Maxi© mit Milch!

Kinderschokolade! Davon kann es nie genug geben, wie ich neulich schon schrieb. Für alle, denen die vorgestern vorgestellte Sparversion („Mini Mix“) deutlich zu wenig ist, hat Ferrero gegen entsprechenden Aufpreis die Erlösung. Unter der fantastisch originellen Bezeichnung „Maxi Mix“ gibt es nicht nur die kleinen Schokoversionen, sondern richtig große Dinger. Überraschungseier. Weihnachtsmänner. Kinder-Schokobons (was ist an denen denn bitteschön maxi?). Und noch mehr von der Schokolade mit dem extra viel gesunde Milch. Ja, wer diesen Adventskalender sein eigen nennt, der wird in der gesamten Vorweihnachtszeit nicht nur gesund sein (Mini-Version), sondern maxi-gesund©!

####LINKS####Überhaupt werden wir mit dem von uns soeben kreierten und gleich mal mit einem ©-Zeichen versehenen Wort maxi-gesund© die Welt verändern. Praxisgebühr? Ach was! Wir fordern eine verpflichtende jährliche Maxi-Praxisgebühr© in Höhe des Maxi-Weihnachtsgelds© für alle, ausgenommen die, die den Maxi-gesund©-Adventskalender© gekauft haben. Davon können sich die Ärzte dann Maxi-gesund©-Adventskalender© kaufen.

Frohe Maxi-Weihnachten©!

weitere Blogs

Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art
Ein mysteriöser Todesfall, das Mauern der Einheimischen und eine latente Homophobie begegnen einer lesbischen Pastorin bei ihrer Ankunft in einer ostdeutschen Kleinstadt. Aus der Großstadt bringt sie zudem ihre persönlichen Konflikte mit. Beste Zutaten für den Debütroman „In Hinterräumen“ von Katharina Scholz.