Themen

Sandra Maischberger

Sandra Maischberger
02.09.2015 - 10:39
Angriffe auf Flüchtlingsheime sind zum Alltag geworden. Menschenverachtende Kommentare in sozialen Netzwerken nicht weniger. "''Wir sind das Pack' – Rückt Deutschland nach rechts?" Darüber diskutierte Sandra Maischberger unter anderem mit Margot Käßmann.
Die ARD-Moderatorin Anja Reschke (r.) zu Gast bei Sandra Maischberger zum Thema "Die Flüchtlingskrise: Politiker ratlos, Gesellschaft gespalten".
19.08.2015 - 09:04
Mit einer Gesprächsrunde über Flüchtlingspolitik meldete sich Sandra Maischberger aus der Sommerpause zurück. Trotz guter Einzelaspekte und meinungsstarker Gäste verlor sich die Sendung in Unübersichtlichkeit.
Sandra Maischberger nimmt sich bei "Ich stelle mich" eine ganze Stunde für einen Gast.
27.07.2014 - 14:07
Sandra Maischberger über ihre neue Gesprächssendung "Ich stelle mich", warum Talkgäste früher spannender waren und Günter Wallraffs Tischtennis-Manie.
Alle Inhalte zu: Sandra Maischberger
Sandra Maischberger
12.02.2014 - 00:00
Christiane Meister
mit Material von epd
Die Gesprächsrunde über den Baden-Württemberger Bildungsplan bei Sandra Maischberger hatte schon vor Ausstrahlung für hitzige Debatten gesorgt. Viele Befürchtungen traten ein.
Sandra Maischberger und ihre Gäste
28.08.2013 - 00:00
Christiane Meister
Weltweit sind 45 Millionen Menschen auf der Flucht. Auch in Deutschland kommen sie an. In Berlin protestieren Rechte und Anwohner gegen ein neues Asylbewerberheim. "Sind wir Ausländerfeinde?" war Thema der Sendung "Menschen bei Maischberger".
RSS - Sandra Maischberger abonnieren