Themen

Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen
Mit einem Lachen Gutes tun, dazu lädt der Reformationsbotschafter und Arzt Eckart von Hirschhausen mit der Kampagne #reformaction2017 ein. Sich eine rote Nase aufsetzen, lachen und ein Foto davon machen: So leicht ist es, an dieser Challenge teilzunehmen.
Eckart von Hirschhausen und der Vorsitzende des Rates der EKD, Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm vor einer grauen Wand.
Eckart von Hirschhausen interviewt den EKD-Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm zum Reformationsjubiläum.
160605_luther_botschafter_eckart_von_hirschhausen-0278_video.jpg
Martin Luther würde heute wohl bloggen und twittern, sagt Eckart von Hirschhausen. Und schade, dass es damals kein Youtube gegeben hat. Was Eckart von Hirschhausen sonst noch über Martin Luther und die Reformation denkt, erzählt er im Video.
RSS - Eckart von Hirschhausen abonnieren