Themen

Christoph Rösel

28.10.2016 - 17:00
Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart der neuen Lutherbibel wurden schon 140.000 Exemplare verkauft. Ein großer Erfolg für die Deutsche Bibelgesellschaft, sagt ihr Generalsekretär Rösel.
Heinrich Riethmüller, Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels (l.), und Christoph Rösel, Generalsekretär der Deutschen Bibelgesellschaft, enthüllen die neue Lutherbibel mit der Lutherrose auf dem Buchcover.
19.10.2016 - 12:10
Der Verkauf der Lutherbibel 2017 ist mit der symbolischen Enthüllung der Jubiläumsausgabe auf der Frankfurter Buchmesse offiziell gestartet.
Der Anfang der biblischen Weihnachtsgeschichte im Lukasevangelium, Kapitel 2, nach einer Uebersetzung von Martin Luther, mit Bildern aus dem Zeitalter der Reformation
18.03.2016 - 11:57
Die Bibelgesellschaft gibt eine zweisprachige Ausgabe des Lukasevangeliums heraus. Dazu Fragen an Generalsekretär Christoph Rösel.
Alle Inhalte zu: Christoph Rösel
Lutherbibel und iPad
30.08.2014 - 15:08
Marcus Mockler
epd
Der Generalsekretär der Deutschen Bibelgesellschaft, Christoph Rösel, will die Heilige Schrift zugänglicher machen. Zeit mit der Bibel zu verbringen, habe Menschen seit Jahrtausenden geholfen, ihr Leben zu verstehen.
RSS - Christoph Rösel abonnieren