Themen

Christliche Ärzte

 Fürther Friedhof
11.08.2020 - 09:15
Der Friedhof in Fürth ist ein sogenanntes Einzeldenkmal - das heißt: Auch sämtliche historischen Grabsteine haben generell Denkmalcharakter. Deshalb werden diese steinernen Zeugnisse mitunter noch einmal verwendet. Das finden nicht immer alle gut.
Ein Kind steht vor einem Zelt mit der Aufschrift "Helft uns, es ist kalt"  im griechischen Idomeni an der Grenze zu Mazedonien.
31.03.2016 - 11:22
"Die Erfahrungen in Idomeni sprengen alle bisher bekannten Grenzen und Erfahrungen", berichtet das humedica-Ärzteteam und bittet um Spenden.
Flüchtlinge warten in Presevo, Serbien, auf die Registrierung.
24.10.2015 - 14:55
Die medizinische Hilfsorganisation humedica hilft Flüchtlingen an der serbisch-mazedonischen Grenze.
Alle Inhalte zu: Christliche Ärzte
04.11.2014 - 15:31
epd
Die Mediziner argumentieren, dass ein liberales Gesetz kranke Menschen zunehmend unter Druck setzen würde. Sterbehilfe dürfe nicht zur "Therapie-Option" werden.
RSS - Christliche Ärzte abonnieren