Von der Last der Öffentlichkeit - Privatsphäre

Podcast Margot Käßmann
© epd-bild/Rolf K. Wegst / evangelisch.de
Margot Käßmann lebt präsent in der Öffentlichkeit. In dieser Folge von "Was mich bewegt" spricht die Theologin über die Auswirkungen auf die Privatsphäre.
Podcast mit Margot Käßmann
Von der Last der Öffentlichkeit - Privatsphäre
"Pfarrerin ist ein öffentliches Amt. Das wählst du. Dazu stehe ich auch," sagt die evangelische Theologin Margot Käßmann. Aber: "Ich möchte nie wieder so eine öffentliche Person sein, deren Privatleben auf einmal ausgeforscht wird." Mehr zum Thema Privatsphäre und Öffentlichkeit in der neuen Folge ihres Podcasts "Was mich bewegt".

Mit Tobias Glawion, Chefredakteur des evangelischen Medienhauses Stuttgart, spricht Käßmann darüber, was für sie Privatsphäre im Spannungsfeld mit Öffentlichkeit ausmacht. 

Hier können Sie die neue Folge "Was mich bewegt" zum Thema "Privatsphäre"  hören.

evangelisch.de dankt dem Evangelischen Medienhaus in Stuttgart für die Kooperation.

###mehr|terms|Margot Käßmann###