Alle Inhalte zu: Werbung
12.01.2018 - 12:11
epd
Das Foto der halbnackten Sophia Thomalla am Kreuz ist kein Fall für den Deutschen Werberat. Das Verfahren sei eingestellt, sagte eine Sprecherin des Selbstkontrollgremiums der deutschen Werbewirtschaft.
 Werbeshooting mit Sophia Thomalla
14.12.2017 - 11:24
epd
Nach der Aufregung um ein Werbemotiv mit ihr als Jesus am Kreuz zu Weihnachten zeigt sich Sophia Thomalla unbeeindruckt von der Kritik der Kirchen.
Ein Werbefoto des Models Sophia Thomalla erntet heftige Kritik.
13.12.2017 - 15:15
epd
Eine Gekreuzigte vor Weihnachten, noch dazu knapp bekleidet: Ein Werbefoto des Models Sophia Thomalla erntet heftige Kritik. Der evangelische Kulturbeauftragte Claussen nennt die Inszenierung "Blödsinn".
Das Verpackungsdesign der Lidl-Eigenmarke "Eridanous" wird dafür kritisiert, dass ein Kreuz auf der Kirchenkuppel wegretouchiert wurde.
06.09.2017 - 11:29
epd
Nach massiver Kritik an der Bearbeitung eines Fotomotivs auf mehreren Produktverpackungen lenkt die Supermarktkette Lidl nun ein: Das Produktdesign werde "schnellstmöglich" geändert, teilte der Discounter am Dienstagabend auf epd-Anfrage mit.
Die Kirchen mit Kreuz auf Santorin bilden das kulturelle Erbe der Insel ab und repräsentieren dies sowohl durch  die Monumente, die Religion und die Landschaft.
05.09.2017 - 15:51
epd
Auf einigen Produkten der Lidl-Eigenmarke "Eridanous" sind Kirchen der griechischen Insel Santorini abgebildet - allerdings wurden die Kreuze auf den Dächern der Gebäude wegretuschiert.
Plakatkampagne fuer Kirchentag 2017 in Berlin und Wittenberg vorgestellt
27.04.2016 - 09:35
Heiko Kuschel
Der Deutsche Evangelische Kirchentag hat das Plakat für die ... Sendung mit der Maus vorgestellt?
Eine Frau isst ein pinkes Macaron.
18.03.2016 - 09:35
Markus Bechtold
evangelisch.de
Statt anderen wollen sich viele Menschen zuallererst selber etwas gönnen. Wie es trotzdem in der Werbung gelingen kann mit dem Gefühl des Gönnens erfolgreich Konsumenten zu erreichen, verrät der Kommunikationsexperte Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach im Interview.
Aldi erklärt Ostern in einer neuen Broschüre für Kinder.
01.03.2016 - 14:26
Lilith Becker
evangelisch.de
Eine neue Aldi-Broschüre für Kinder erklärt, warum wir Ostern feiern, welche Osterbräuche es gibt und wie Menschen in anderen Ländern Ostern feiern. Sowie der Discounter Lidl versucht auch Aldi mit seiner Marketing-Strategie, sich ein neues Image zu geben.
22.11.2015 - 17:24
epd
Die drei größten britischen Kinoketten haben es abgelehnt, einen Werbespot der Kirche von England zu zeigen.
Ein Junge greift in ein Glas mit Süßigkeiten.
24.08.2015 - 13:41
epd
Die Verbraucherorganisation foodwatch fordert ein Verbot von Werbung für ungesunde Kinderlebensmittel.
RSS - Werbung abonnieren