Alle Inhalte zu: Maas
Bundesjustizminister Heiko Maas
25.03.2018 - 16:13
epd
"Wenn ein Kind antisemitisch bedroht wird, ist das beschämend und unerträglich", sagte Außenminister Heiko Maas (SPD) der "Bild"-Zeitung (Montag). Er reagierte damit auf einen Vorfall an einer Berliner Grundschule.
27.12.2015 - 10:23
epd
Ungeachtet anhaltender Bedenken in der Union sieht Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) die völlige rechtliche Gleichstellung Homosexueller lediglich als eine Frage der Zeit an.
26.12.2015 - 09:02
Corinna Buschow und Jens Büttner
Trotz zunehmender Radikalisierung bei den "Pegida"-Aufmärschen lehnt Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) Demonstrationsverbote für die fremdenfeindliche Bewegung ab.
26.12.2015 - 08:57
Corinna Buschow und Jens Büttner
epd
Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat den Parteitagsbeschluss der CDU gegen eine Vollverschleierung muslimischer Frauen kritisiert. "Ich bin dagegen, einzelne Themen zu dramatisieren", sagte er im Gespräch mit dem Evangelischen Pressedienst (epd).
26.04.2014 - 10:41
epd
Mehr als "Symbolpolitik" soll das geplante Gesetz zu "Hassverbrechen" sein, sagt Justizminister Maas.
09.01.2014 - 14:30
epd
Müntefering erneuert Forderung nach Verbot von Suizidbeihilfe
RSS - Maas abonnieren